Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 21.09.2005, 20:58 Uhr

@Bröckchensmama

Hallo, Du fragst was mit Daniels Mama ist? Oh, die ist supernett. Hat jetzt grad das Zweite gekriegt. Wir verstehen uns super. Sie geht halt aus Langeweile hin, weil jetzt das Freibad zu ist.
Wir sehen uns ansonsten fast täglich nachmittags zum Spazierengehen oder auf dem Spielplatz.
Ist ja nicht so, daß ich niemanden hätte :-)!!
Hab auch noch weitere Freundinnen mit Kindern. Eine davon arbeitet auch wieder, 1,5 Tage in der Woche.
Melli

 
1 Antwort:

Re: @Bröckchensmama

Antwort von Bröckchens Mama am 22.09.2005, 11:27 Uhr

Hallo,
na dann bist Du doch auf die Ökotussen-KG nicht angewiesen. Lieber öfter mit denen treffen und im Winter, wenn ihr nicht auf den Spielplatz könnt, abwechselnd zuhause treffen.
Tschüss!
Bröckchens Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.