Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 22.06.2005, 22:53 Uhr

brauche mal eure Daumen - amerik. Firma

also ihr müsstet mal die Daumen drücken für mich.
Im November endet meine Elternzeit und ich arbeit seit der Geburt (MuSchutzZeit) Teilzeit ( vorher Vollzeit). Und jetzt geht es darum, wie geht es nach der Elternzeit weiter. Ich würde weiterhin Teilzeit arbeiten (höchstens 30 Stunden, am liebsten nur 26 Stunden u. jetzt durchschnittlich 23 Stunden) naja, und da ich in einem amerikanischen Unternehmen arbeite geht es um den "headcount". Denn für mich gibt es schon einen "headcount" für eine Vollzeitstelle. Mein Chef meinte er will es durchbekommen. Ich hoffe, er schafft es. Echt komisch...bin jetzt schon bald 6 Jahre in dem Unternehmen u. eigentlich mag ich die Arbeit dort, die Kollegen u auch die Konditionen sind gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.