Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzigel am 18.01.2005, 14:48 Uhr

Brauche mal Euren Rat ! Wegen Tupperberaterin !

Hallo an alle ! Ich brauche mal Euren Rat und zwar geht es darum das Ich nebenbei Tupperwaren verkaufen möchte ,bin mir aber nicht sicher ob das so einfach ist .Wer hat Erfahrungen damit gemacht die er mir erzählen könnte .Wie ist das wenn man nicht genug macht wird dann Druck ausgeübt .Und wie ist das mit der Steuer ?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .
Liebe Grüsse Herzigel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.