Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 02.12.2005, 16:51 Uhr

Brauche Rat von den Erfahrenen

Hallo,
nun ist es amtlich. Ich bin der 6 SSW. Da ich erst im August eine feste Stelle als Grundschullehrerin angetreten und eine 3. Klasse als Klassenlehrerin übernommen habe, wird meine Schulleiterin und das Kollegium nicht sehr begeistert sein. Ich will auch nach dem Mutterschutz, wenn möglich, sofort wieder arbeiten - allerdings nur halbe Stundenzahl. Dafür brauche ich aber ein Betreuungssystem. Wie managt man das? Wo kann ich mich danach informieren? Wann muss ich mich darum kümmern? Ich brauche vermutlich gleich ein Netzwerk, da ich nachmittags gelegentlich Konferenzen und Fortbildungen habe.Möchte mich so früh wie möglich darum kümmern, um meiner Schulleiterin sofort sagen zu können, wie ich mir alles vorstelle.
LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.