Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyhexe am 26.04.2005, 9:58 Uhr

Brauche Rat-impfen oder abwarten???

Hallo
mein 6 jahriger sohn braucht noch ein Impfung und meine 1 jahrige Tochter (konnte die letzte mal nicht impfen weil die Bronchitis hatten).
Na die sind alle 3 voll gesund aber.....
in Kindergarten sind windpocken!°!!!!!Meine 2 Sohne haben schon windpocken vor 2 jahren gehabt aber meine Tochter.....dazu will ich sagen meine tochter ist 1 jahr alt und bei mir zu hause-nur jungs gehen in Kiga....
Soll ich trotzdem die beide impfen oder lieber abwarten???
Lieben gruss

 
1 Antwort:

Re: Brauche Rat-impfen oder abwarten???

Antwort von Mistinguette am 26.04.2005, 15:56 Uhr

Wenn deine Jungs Windpocken hatten, werden sie es nicht mehr bekommen und Deiner Tochter auch nicht übertragen können, somit gibt es keinen Grund die Impfung zu verschieben, besonders wenn alle drei im Augenblick gesund sind. Oder habe ich etwas misverstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.