Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 21.07.2003, 16:02 Uhr

Brauche Eure Hilfe. Habe morgen Termin bei A-Amt

hallo zusammen,
habe da mal ne Frage:

Das A-Amt hat mir ein Schreiben geschickt, ich solle doch morgen um 10h da aufkreuzen und die gute Frau möchte meine "aktuelle Berufliche Situation" mit mir besprechen.

Ich habe bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt weil er mir keine Teilzeitstelle geben wollte/konnte.

Ich habe bei A-Amt angegeben das ich gerne 30Std/Woche arbeiten gehen und ich eine TaMu habe. Können die auch von mir verlangen eine Vollzeitstelle anzunehmen und dafür ggf. eine andere TaMu nehmen zu müssen?

Was wird in so einem Gespräch eigentlich so gesprochen?

Hilfe! Keine Ahnung aber danke für Eure Erfahrungen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.