Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 11.10.2005, 2:41 Uhr

Brauche Drückedaumen / ts ts LoveMum du bist ja überall :-)))

Grüsse, dich trifft man ja auch in jedem Forum.

Natürlich drüüüüüüüüüüüüück ich da auch mit.

Übrigens die letzten 3 Berufsjahre war ich Verkaufsfahrer für einen Bäckereifach-Großhandel und ich habe heute auch einen Termin bei meiner Arbeitsagentur.

Ein neuer Arbeitgeber wird in einer Informationsveranstaltung über seinen geplanten Personalbedarf informieren.

Ich nehme alle Bewerbungsunterlagen mit, aber viel Hoffnung habe ich nicht das der neue AG im Bereich Lager und Transport eine Stelle hat wo man erst um ca. 8.00 Uhr anfangen muß. Ich werde mich auf alle Fälle auch um Teilzeit + Minijob bewerben vielleicht kommt ja dabei etwas heraus.

Für dich jedenfalls viel Erfolg.....

Liebe Grüsse Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.