Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina82 am 10.06.2006, 13:38 Uhr

Brauch dringend Hilfe! Bewerbungsschreiben

Hallo,

bin gerade am Bewerbungen schreiben und kurz vorm verzweifeln!

Habe bis 15.05. auf 20Std.-Basis gearbeitet. Leider ging die Firma pleite :( Jetzt liegen mir zwei Angebote vor, einmal Bürokauffrau und einmal Empfangssekretärin...Jedesmal mit 25-30 Std. Woche, also eigentlich perfekt. Bei dem zweiten Angebot steht drin "bevorzugt wechselweise vor- und nachmittags".

Wie schreib ich denn in meiner Bewerbung das mir die Teilarbeitszeit sehr entgegen kommt? Schreib ich in das Anschreiben das ich eine kleine Tochter hab, und die Betreuung durch den Papa (Student) sicher gestellt ist?

Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.