Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 03.04.2003, 11:30 Uhr

Bloß nicht verrrückt machen lassen!!

Hallo Santina,
laß Dich bloß nicht auf die "eine Mutter gehört zum Kind Diskussion ein". Das ist erwiesener Schwachsinn und von vorvorgestern.
Meine Schwiegermutter ,mit der ich mich sehr gut verstehe, liegt mir auch hin und wieder in den Ohren, ob ich nicht mal langsam meine Stundenzahl reduzieren will (arbeite Vollzeit), weil ja "die Zeit mit dem Kleinen nie wieder kommt".
Welche Zeit kommt schon wieder???
Meiner Meinung nach ist Erziehung mehr, als Vollzeitbegluckung. Auch wenn ich 40 Stunden die Woche arbeite, kann ich mein Kind noch erziehen.

Gruß

Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.