Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.03.2005, 8:52 Uhr

Bitte um Tipps in Sachen Kinderfrau/Haushaltshilfe

Hallole,

auch ich arbeite zu Hause (Sohni kommt erst in 9 MOnaten in den Kindergarten, "neuer" Sohni kommt in 2 Wochen auf die Welt), allerdings ohne jegliche Unterstützung, weil ich mir die bisher einfach nicht zugestehe. Mal kucken, wie lange ich das noch schaffe, ohne völlig aus dem Häuschen zu geraten.

Nachdem du die Dame ganz offiziell beschäftigen möchtest, würde ich mich schlicht und einfach ans Arbeitsamt wenden. Und vor allem würde ich - pass auf, was jetzt kommt - darauf schauen, einen Beitrag zur VErringerung der lokalen ARbeitslosigkeit zu leisten .. (nichts gegen das Einstellen von Ukrainerinnen, Lettinnen oder von sonstwo her..). Die haben natürlich eine noch desaströsere Situation im Lande, allerdings bin ich der Meinung, dass eher die Menschen, die hier jahrelang Arbeitslosenbeiträge geleistet haben, bevorzugt werden sollten.

Also ich für meinen Teil werde, wenn ich dann komplett aus dem Häuschen bin, hier im lokalen Bereich bei, ähm, Einheimischen Unterstützung suchen.

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es keine direkte Antwort auf dein posting ist (sorry ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.