Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 18.10.2004, 16:17 Uhr

Bitte lesen! Ungerecht!!

ist natürlich ärgerlich und super fies, aber eigentlich kannst du ja froh sein, von diesem halsabschneider weg zu kommen. 140€ (mtl.?!) für einen ganzen arbeitstag pro woche? hat der ne meise? bin jetzt zwar keine arzthelferin und bekomme für 6 std./woche 400€ mtl.

also ich wußte ja, dass arzthelferinnen unterbezahlt sind, aber das ist ja echt der oberhammer. das kannste ja kellnern gehen (ohne ausbildung!) und bekommst deutlich mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.