Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki_25 am 17.10.2004, 15:39 Uhr

Bitte lesen! Ungerecht!!

Was hat sich Dein Chef anders überlegt?
Will er die Halbtagsstelle nicht mehr zulassen? In dem Fall kannst Du nicht machen, da es sich sicherlich um eine kleine Praxis unter 10 Angestellten handelt?!

Im Übrigen würde ich so erst einmal nicht abspeisen lassen. Das würde ich doch lieber direkt von ihm hören und nicht von der Kollegin. Suche das Gespräch, frage ihn direkt nach dem Grund und welche neuen Umstände sich ergeben haben.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.