Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy1a am 08.08.2006, 12:38 Uhr

Bin zu alt für Berufsberatung beim Arbeitsamt...

Hallo,
das mit der Berufsberatung bzw. A-amt generell, kann ich nur zustimmen.

Als ich letztes Jahr mein Studium abgebrochen habe und eine Ausbildung anfangen wollte, hab ich nur zu hören bekommen: Mit Kind, unmöglich, mitdem Alter (25) unmöglich.

Und jetzt? Am 01.08.2006 hab ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen.
Und alles ohne AA.
Dort wurde mir nicht mal gesagt, dass ich meine Bewerbungen auch kostenlos (auch ohne AA stempel) übers A-amt verschicken kann. Nix wird dir dort gesagt.

LG
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.