Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amelily am 08.08.2006, 11:10 Uhr

Bin zu alt für Berufsberatung beim Arbeitsamt...

Hallo,

ich habe mit der Berufsberatung beim Arbeitsamt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Mir wurde damals kurz vor meinem Abitur gesagt, ich könne froh sein, wenn ich irgendwo als Schreibkraft unterkomme, da ich in Mathe eine 5 hatte (die anderen Noten waren guter Durchschnitt).

Keine weitere Beratung, nix.

Das fand ich ziemlich frustrierend und deshalb habe ich mich selbst "beraten" und studiert.

Seit diesem Gespräch damals halte ich die Berufsberatung für eine Farce. Von damaligen Mitschülern kamen ähnliche Reaktionen.

Aber vielleicht hat sich ja etwas verbessert? Immerhin ist es bei mir schon 7 Jahre her.

Viel Glück
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.