Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamita am 08.08.2006, 10:05 Uhr

Bin zu alt für Berufsberatung beim Arbeitsamt...

Da möchte ich mich informieren, was ich beruflich noch machen kann, bekomme aber kein Beratungsgespräch beim Amt.

Super... Bin erst 26 Jahre, aber jetzt schon zu alt... Freu.

Darf man sich in meinem Alter nicht noch mal überlegen beruflich etwas anderes zu tun? Oder darf man in die
diesem Alter nur keine Hilfe mehr erwarten?

So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Ich bekomme von allen Seiten zu hören, das man mit zwei kleinen Kindern keinen Job findet. Erst recht nicht ohne Berufserfahrung. Und wenn ich dann schon vom Amt so abgewiesen werde, bekomme ich wirklich langsam Angst. Ich möchte nicht ein Leben lang Hausfrau bleiben...

Werde mir jetzt mal einen Babysitter suchen und dann persönlich zur "Arbeitsvermittlung" gehen. Wenn die da aber genauso gut informiert sind wie beim letzten Besuch, könnte ich glatt ein Angebot als Schuhverkäuferin bekommen. Bin ja gelernte ReNo... Haha...

Einen schönen Tag noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.