Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli am 04.02.2005, 10:03 Uhr

Bin soooo sauer...

Hallo, ich muß mal meinen Frust loswerden. Nach dem Mutterschutz will ich 2 Vormittage wieder arbeiten, und einer davon Freitags.Allerdings schafft da in unserer Praxis eine Aushilfe, das heißt die hockt nur am Telefon und vergibt Termine.Ist sonst arbeitslos und hat erwachsene Kinder.Und die sagt mir doch tatsächlich daß sie nicht an nem anderen Tag kommen kann nur Freitags.
Super ich mit Baby unflexibel,hab nur meine Mutter (berufstätig) und kann echt nur an den tagen. Die Schnalle sitzt sonst nur daheim, dreht Däumchen.
Ist au noch ne Bekannte meiner Chefin, die meinte nur zu mir, dann können Sie halt nur Dienstags kommen..Da reicht mir aber das Geld net..
Ist das nicht super ungerecht? Ich würde ja wenigstens noch was schaffen ist ja mein Beruf doch die Alte wird nur dafür bezahlt,das sie ans Telefon geht... was soll ich denn jetzt machen?
Ich bin so sauer,daß ich bald platze....Schnief...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.