Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JosisMama am 30.08.2004, 21:45 Uhr

Bin neu hier und habe riesiges Problem!

Hallo!

Möchte mich erstmal kurt vorstellen! Also ich bin katrin, 28 jahre alt und meine Tochter Josephine ist am 18.08. diesen Jahres 1 Jahr alt geworden!

So nun zu meinem Problem!
Ich muß mich mal ein bisschen bei Euch ausheulen! Vielleicht versteht Ihr mich ja und könnt vielleicht ein paar Tips oder so geben!?

Ich gehe seit dem 23.8. wieder arbeiten, da es finanziell total notwendig ist. Josephine besucht in der Zeit die Krippe!
Mein Problem ist, daß ich mein Kind unwahrscheinlich doll ver misse! Ich komme einfach nicht damit klar, sie nur 2/3 Stunden am Tag zu sehen.
Meine Arbeitszeiten sind total familienunfreundlich, aber nicht zu ändern (bin ja froh überhaupt Arbeit zu haben!) Ich arbeite von 11.30 - 17.60.
Das bedeutet, daß Josephine vormittags um 9.00 in der Krippe sein muß, ich sie also maximal 2 Stunden sehe und ich frühestens um 18.00 zu Hause bin. Josephine geht um 19.00 schlafen, also abends auch nur eine Stunde Zeit!

Nun sitze ich hier fast jeden Abend und bin am heulen, weil mir mein Kind fehlt!

Gewöhnt man sich irgendwann daran?
Ich kann es mir kaum vorstellen!

Sorry ist etwas lang und wirr geworden!

Liebe Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.