Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayshe am 22.03.2005, 11:03 Uhr

Bin bisserl traurig.

Hallo Sandra,

kann ich gut verstehen.

Meine Kleine war gerade mal 4,5 Mon, als ich wieder los mußte.
Mein Mann ist auch mit ihr zuhause.

Ich weiß nur, daß ich mich nicht als Rabenmutter fühle oder auch kein schlechtes Gewissen habe.
Von irgendetwas müssen wir ja auch leben.
ABER: sie fehlt mir soooooooo.

Ich arbeite schon seit Sept und kann mich immer noch nicht trennen.

Mein Mann macht das auch alles wirklich super.
Die Kleine hat viel Spaß, vermißt mich auch nicht wirklich, läuft alles supergut.

Nur ich selbst habe so furchtbare Sehnsucht, wenn ich schon das Haus morgens verlassen muß.


Ich tröste mich immer damit, daß es für die Vater-Tochter-Bindung echt schön ist.
Arbeitende Väter können aufgrund der fehlenden Zeit oft nicht so sehr auf das Kind eingehen und es auch bis ins letzte Detail kennenlernen.

LG
Ayshe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.