Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen2 am 19.07.2005, 20:52 Uhr

Bin Tagesmutter...

...und habe noch 2 Plätze frei in 59457 Werl!
Wer Interesse an einer Betreuung hat oder einfach ein paar Infos rund um die Tätigkeit als Tagesmutter haben möchte, darf gerne auf meiner HP schauen. Ich biete auch seit ein paar Tagen ein Austausch-Forum /Familien-Forum an, wo auch Fragen zu diesem Thema gestellt werden dürfen, Betreuungsangebote von Tamu´s eingestellt sind und Suchanzeigen von Eltern aufgegeben werden dürfen!
Da hier immer wieder Fragen diesebezüglich auftauchen, würde ich mich über einen Besuch von Euch freuen!
Die Adresse lautet: happykids.de.ms (vorweg nur noch das übliche)! Von dort kommt man dann auch in das Forum!
LG Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.