Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berita am 16.03.2006, 20:15 Uhr

Bildungsurlaub

Habt ihr schon mal Bildungsurlaub genommen und wenn ja, was fuer einen Kurs habt ihr belegt? Wie steht ihr generell zu dem Thema?

Momentan hab ich auf Arbeit alle Haende voll zu tun, aber in einer "Flaute" koennte ich es mir schon vorstellen.. Wobei die Kurse laenger waeren als meine normale Arbeitszeit, also einen Freizeitvorteil bringt das fuer mich nicht. Aber mal in ein neues Thema reinschnuppern..

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.