Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 17.01.2005, 11:31 Uhr

Bewerbungsforlagen??

Hi
wo kann ich gratis Bewerbungs/Lebenslauf vorlagen im Netz finden??
Danke und Gruss Tina

 
3 Antworten:

Re: Bewerbungsforlagen??

Antwort von akka672 am 17.01.2005, 12:46 Uhr

Hallo Tina,
also als absoluten Tip. www.berufsstrategie.de

Hier findest du alles mögliche zum Thema Bewerbung. Ich kann dir auch das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse / Schrader empfehlen.
Aber als Personaler möchte ich dir eins ans Herz legen. Informieren dich über diese Dinge, aber versuche selber kreativ zu sein. Denn wir kennen die Formulare und auch die Literatur. Also solche "abgeschriebenen Bewerbungen" fallen auf.
Viel Glück! Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;o) mt.

Antwort von titu am 17.01.2005, 21:43 Uhr

aber vorlagen finde ich keine :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ;o) mt.

Antwort von akka672 am 18.01.2005, 12:35 Uhr

ne auf der Homepage hat es auch keine Vorlagen, aber was du auch noch testen kannst ist bei www.jobpilot.de, da findest du evtl. eine. Aber leiste dir das Buch, da hat es echt tolle Bsp. die du im Word ganz leicht selbst erstellen kannst. Und es hat da so Vorher Nachher Bsp. die helfen auch sehr gut. Vor allem was nicht so in eine Bewerbung gehört! Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.