Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin191078 am 16.05.2006, 20:16 Uhr

Bewerbung

Hallo,

bitte sagt mir doch Eure ehrliche Meinung zu der Bewerbung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anzeige in der „Gelnhäuser Neuen Zeitung“ hat mich sehr angesprochen. Ich bewerbe mich um die Stelle des System- & Netzwerkadministrators, da ich bereits in einer ähnlichen Position Erfahrungen sammeln konnte und mir diese Arbeit sehr zugesagt hat.

Mein Aufgabengebiet als System- und Netzwerkadministrator umfasst die Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsbetriebes aller LAN und WAN Arbeitsplätzen und Serverstationen. Hierbei bin ich im speziellen dafür zuständig, alle Workstations sowie den Serverbetrieb zu verwalten und zu betreuen. Zu meinen täglichen Arbeitsgeschäften gehört die Einteilung des Supportpersonals, die Betreuung der Auszubildenden, der Einkauf von Ersatzteilen und Zubehör, die Verwendung von Tools zur Bearbeitung von Netzdiensten, Netzwerk- und Serverzugriffe verwalten und einrichten, Software updaten, Konfiguration der Workstations und Server, sowie der Datensicherung und Virenschutz.

Für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, bin ich bereit neues zu lernen und mich engagiert einzusetzen. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin
kontaktfreudig und auch die Teamarbeit liegt mir sehr. Alle weitern Informationen entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter meiner o. g. Anschrift, Telefonnummer und e-mail-Adresse zur Verfügung. Gerne möchte ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen



Danke
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.