Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 20.11.2005, 20:54 Uhr

Bewerbung

Seit Freitag sind die offenen Stellen für Lehrer in NRW veröffentlicht.
Und jetzt hab ich tausend Fragen und Ängste usw....
Wie weit würdet bzw. fahrt ihr zur Arbeit, von der Zeit her. Ich geh mal bis 30 min., weil ja immer noch Stau sein kann. Von dem meisten Stellen die ausgeschrieben sind, weiß ich, das die Schulen schon ihre Leute wissen (meist eigene Lehramtsanwärter), da hab ich ja gar keine Chance, warum noch bewerben? Ich tu es aber trotzdem...
Wenn eine Schule 2 Stellen ausschreibt die beide auf mich passen, kann ich das mit einem Bewerbungsschreiben machen oder muss ich mich für jede Stelle extra bewerben????
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar extra Tipps für mich. Ich mußte mich noch nie auf diese Art bewerben und hab nur eine Woche Zeit.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.