Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi75 am 06.04.2005, 17:54 Uhr

Bewerbung

Hallo,
gibt es irgendwo infos, wie bewerbungen auszusehen haben? Ist schon 12 jahre her, daß ich eine geschrieben habe.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Grüßle
Desiree

 
1 Antwort:

Re: Bewerbung

Antwort von Zwurzenmama am 07.04.2005, 19:27 Uhr

Also am besten Deckblatt mit Foto usw., dann Lebenslauf tabellarisch, Deine Zeugnisse und Zertifikate, das aktuellste gleich hinter den Lebenslauf, als letztes das älteste, alles in einen Clipphefter und obendrauf kommt das Anschreiben.
Wenn Du mir Dein Anschreiben mailst, kann ich Dir gern dabei helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.