Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.12.2018, 23:50 Uhr

Bewerbung mit kleinem Kind (5)

Da hast du was falsch verstanden.
Ich habe mich nicht gefragt warum Mütter nicht bevorzugt eingestellt werden sondern warum nicht genauso gern wie welche ohne Kinder.
Außerdem wenn ich mich auf einen TZ-Job bewerbe, geh ich natürlich auch davon aus das der AG auch TZ-Kräfte sucht. Also ist das auch kein Grund für eine Ablehnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

kinder in der bewerbung nennen?

ich bin gerade echt frustriert. habe viele berwerbungen offen. habe eigentlich eine ungekündigte vollzeitstelle. zwei kleine buben 4 und 1,5 jahre. aber die vollzeitstelle kann ich nicht wieder antreten. das passt mit der fahrzeit und dem kindergarten nicht. teilzeit könnte ich ...

von mellomania 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewerbung

Tipps für Bewerbung im öffentlichen Dienst, bin 30 und habe zwei Kinder!

Hallo, bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen... und denke das mir hier endlich jemand weiter helfen kann, da ich eben einen sehr ermutigen Text vom Mitglied "Sonnenblume" gelesen habe und sich dies fast deckt mit meiner Geschichte... Ich bin 29 Jahre alt, habe ...

von Prettysun 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewerbung

Bewerbung Kinderbetreuung

Umfrage: Welche Anforderungen würdet ihr als Personalchef an jemanden stellen, der sich für eine Nachmittagsbetreuung incl. Hausaufgabenbetreuunung in einer Grundschule meldet? Und welche Fragen würdet ihr im Rahmen des Bewerbungsgespräches ...

von sumse 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewerbung

Was passiert wenn ich das Kind verschweige in der Bewerbung?

Ich hab die Schnauze voll, dass mich kein Arbeitgeber will. Ich hab mich auf Stellen beworben die weit unter meiner Qualifikation sind, sogar in Teilzeit und komme noch nicht mal bis zum Vorstellungsgespräch. Bin jetzt am überlegen, ob ich das Kind in der Bewerbung bzw. ...

von Hotsprings 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewerbung

Keine Antwort auf Bewerbung

Hallo, folgende Situation: Ich suche einen Teilzeit Job und habe bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Mir schrieb daraufhin ein Mann mit einer Firma in der Nähe,der jemand fürs Büro sucht. Ich habe ihn per Mail meine Bewerbung Geschickt und es kam keine ...

von Cojote 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung bei der Kirche

Hallo, ich habe mich bei der Kirche als Verwaltungskraft beworben und bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings bin ich nur standesamtlich verheiratet, da mein Mann keiner Religion angehört. Kann ich die Bewerbung gleich vergessen? Hat da jemand ...

von Finale 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Interne Bewerbung zurück ziehen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Habe mich intern auf eine verantwortungsvollere Stelle beworben, bekomme aber immer mehr Zweifel, ob ich das wirklich will und auch schaffe mit Kleinkind. Ich überlege die Bewerbung zurück zu ziehen noch bevor überhaupt ein ...

von Knopf2016 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Auch Bewerbungsfrage

Hallo, beim Versuch einer zweiten Ausbildung, ich habe keine Ahnung wie und was ich schreiben soll. Bei Erst Ausbildung kein Problem. Aber jetzt, nach paar Jahren im Beruf, da kann ich auch schlecht schreiben ich habe die Falsche Wahl ...

von Milia80 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung

Ich möchte mich gern bewerben. Ich würde gerne während der Elternzeit (Kind 12Mo.), am Wochenende/Feiertag etwas dazu verdienen, als Krankenschwester. Allerdings nicht unbedingt 450€ Basis, sondern eben Teilzeit 20-25% oder so. Nun mein Schreiben: Gern würde ich an ...

von naknak 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Hallo die Damen und Herren?!, ich hoffe euch geht es gut. Ich hab schon lange nicht mehr kontinuierlich mitgelesen, aber die letzten Tage doch wieder, da ich mich nun auch ans Bewerbungen schreiben machen muss :-( Hier hat sich die Welt in den lezten Wochen etwas schnell ...

von Itta 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.