Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 06.04.2013, 13:09 Uhr

Bewerben - aber wie?

Ich würd mich beim Arbeitsamt beraten lassen, das kostet nix :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerben oder nicht??

Hallo! Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Job. Heute las ich eine Stellenausschreibung in der stand, dass der derzeitige Stelleninhaber sich auch auf diesen Job bewirbt. Macht es da überhaupt Sinn sich zu bewerben? Ist das nur Förmelei, um den Ansprüchen der ...

von Mina25 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Wann bewerben???

Hallo, ich habe 4 Kinder, 7 Jahre, 4 Jahre, und Zwillinge mit 2 Jahren. Die Große geht in die 2te Klasse, der Mittlere in den Kindergarten. Die Zwillinge sollen definitiv ab nächstes Jahr September ebenfalls in den Kindergarten und ich möchte ab da dann wieder ...

von Meine_Zwerge 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Würdet ihr euch auf eine solche Stellenausschreibung bewerben...

Einstufung: E9 Stufe 1 TVöD Es sei denn man hat zuvor bereits im ÖD gearbeitet. Dann gibt´s Stufe 2. Teilzeit: 19,5 h/Woche Befristet bis 30.09.13; mit genau keiner Chance auf Verlängerung des Vertrages, Entfristung oder gar der Möglichkeit auf VZ aufzustocken mit neuem ...

von Gucci75 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Bewerben - Bezeichnung?

Hallo, ich bin gerade dabei, mich initiativ zu bewerben. Durch mein jetziges Praktikum habe ich eine Stelle auf Honorarbasis in Aussicht, die ich gerne annehmen möchte, ich brauche aber noch etwas dazu. In dem Bereich, den ich zusätzlich anstrebe, habe ich zwar kaum ...

von rabukki 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Wie bewerben?

Ich möchte dieses WE eine Bewerbung schreiben. Es geht um einen Telefon-Job, Kundenbetreuung, Datenpflege udg. Ich mache das nicht gerade mit Begeisterung, aber ich kann's mir langsam nicht länger leisten, arbeitslos zu sein. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich mich da ...

von stjerne 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Bewerben oder nicht?

Hier bei uns macht ein Autohof neu auf und es werden Servicekräfte gesucht. Eigentlich würde ich mich dort gerne bewerben, aber mir stellen sich so viele Fragen. Erstmal zu mir: ich habe 3 Kinder (7, 3 1/2, und 8 Monate) bin 26 Jahre alt und hatte noch nie einen Job (jetzt ...

von Verena1984 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Bewerben aus einer ungekündigten Postion heraus - Personaler hier?

Hallo zusammen, ich überlege schon länger, mich auf eine neue Stelle zu bewerben. Derzeit befinde ich mich seit fast 5 Jahren in einer ungekündigten Position und würde auch aus verschiedenen Gründen nicht so gerne ein Zwischenzeugnis anfordern...habe allerdings bisher nur ...

von Möhrchen 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

als gelernte Arzthelferin fürs Büro bewerben?

Hallo, eine Freundin von mir hat Mitte der 90er Jahre eine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen und in diesem Beruf bis zum Jahr 2000 gearbeitet. Hat dann geheiratet, Kinder bekommen, und will nun, nach fast 10-jähriger Pause wieder arbeiten. Allerdings möchte sich ...

von Liteon 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Halbtagsstelle-Wie bewerben?

Hey! Ich bin gelernte Arzthelferin und habe jetzt die Möglickeit eine halbtagsstelle anzutreten, ich habe nur keine Ahnung wie die Bewerbung aussehen soll. Beispiel: Hiermit bewerbe ich mich um eine Halbtagsstelle zur Arzthelferin???? ...oder wie? Brauche dringend ...

von reggi87 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Als "was" bewerben?

Hi! Ich würde mich gerne bei unserer Stadt initiativ bewerben. Bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und frage mich, welche Bezeichnung ich bei der Bewerbung angeben müsste. Z.B. Sachbearbeiter, Mitarbeiterin in der Verwaltung, Bewerbung als Mitarbeiterin allgemein? ...

von ohno 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.