Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia-marie am 12.07.2004, 9:51 Uhr

betreuungsnachweis für arbeitsamt ?

hallo,

da mein erziehungsurlaub nun um ist, möchte ich mich beim arbeitsamt arbeitslos und arbeitssuchend melden (kann in alten job nicht zurück).
muss ich da einen nachweis erbringen über die betreuung meines kindes ? habe ab august einen kindergartenplatz bis mittag; sonst aber keine betreuung (oma, freundin o.ä.). im notfall müsste mein mann einspringen.
ist das für die behörde arbeitsamt o.k. oder wird man da tausend sachen bezüglich der betreuung gefragt ?

danke und liebe grüsse
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.