Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 01.03.2013, 10:54 Uhr

Betreuungskosten

Nein, es ist nicht O.K.! Betreuungskosten müssen zusätzlich zum bisherigen Brutto gezahlt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Auch ne Frage zu Betreuungskosten übernahme hab ;)

Hallo :) Hab da auch mal ne Frage zu . Wie is das genau wenn ich jetzt ca 1600 Brutto habe davon 200 für die Kinderbetreuung nehme kann ich das (wenn ag mitmacht) so nachfragen ? und dann würden ja steuern nur noch von 1400 Brutto abgezogen werden richtig? und die 200 wären ...

von bianca1990 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

Frage zu den Betreuungskosten, die der AG ggf. übernimmt - mein unflexibler KiGa

Hallo, meine beiden Kinder gehen jeweils in Betreuung, wenn ich arbeite. Beide Kinder sind bis 15 Uhr angemeldet, das wird bis auf weiteres auch so bleiben. Kind 1 Schulkind und Kind 2 KiGa Kind. Buchung jeweils über den Träger Stadt oder eben Kirche beim KiGa. Mein ...

von sojamama 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

Betreuungskosten Tagesmutter über den Arbeitgeber?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter kommt mitte August in den KiGa. Ich arbeite 25 Stunden die Woche. Nun wird sie in unseren dörflichen KiGa gehen, weil sie mit den Kindern später auch zur Schule gehen wird und dann ja auch einfach mal, wenn sie älter ist, mit dem ...

von Loni1975 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

Betreuungskosten in den Schulferien Steuerlich absetzbar? Wer kennt sich aus?

Hallo, ich bin Mutter von zwei Grundschulkindern. Nun ist folgendes: ich arbeite schon seit Jahren als Teilzeitkraft, mein Mann war Arbeitsuchender. Nun seit November ist er Selbstständig, wobei ich eigentlich immer im Laden bin(Bekleidungsgeschäft), dies wird auch meistens ...

von mitzwei 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

An die Großstädter! Umfrage Betreuungskosten Mittagsbetreuung Schmerzgrenze

Hallo, ich arbeite an einem Konzept und Finanzplan für eine neue Kindertagestätte. Es wird Krippenplätze und Hortplätze geben. Die liegen preislich im Mittel, soweit so gut... Ich möchte unbedingt unter der Belegungsgrenze bleiben und muss deshalb gut kalkulieren damit die ...

von tafkei 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

Betreuungskosten und Steuer

Hallo! Im letzten TaMu-Thread kamen zwei Beiträge zum Eintrag eines Freibetrags auf die Steuerkarte. Dass das möglich ist, ist mir grundsätzlich klar. Nun haben mein Mann und ich (beide berufstätig, Steuerklassen III/V) laut letztem Steuerbescheid, also für 2007, fast nichts ...

von Sabet 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

an die Personaler: Übernahme der Betreuungskosten

Wer kennt sich denn mit der Übernahme der Betreuungskosten durch den AG aus? Unser oberster Personaler verweigert dies. Seiner Meinung nach müsse das zwingend mit dem Betriebsrat vereinbart werden, weil es sich um eine Sozialleistung handle, und dann müssten alle Mitarbeiter ...

von Astrid18 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungskosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.