Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.03.2013, 18:33 Uhr

Betreuung

Hallo,

kann denn Dein Vater nicht zu Euch kommen?
Wäre das ne Lösung?

Ansonsten vielleicht einfach mal jetzt schon ein WE ausprobieren, wo er dort übernachtet.

Ist schon noch recht klein, aber es geht jetzt scheinbar auch nicht anders.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gibt es so ein Betreuungsmodell wie geteilte Kinderfrau für 2 Familien?

Hallo, wir ziehen jobbedingt bald aus Frankreich zurück nach Deutschland. Und da wir zwischen März und Ende Juli noch keinen Betreuungsplatz für unseren kleinsten (1.5 Jahre) haben (Kita ab August möglich, Tagesmutter für jetzt über das Jugendamt geht wohl eher nicht...), ...

von manumanu 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Auch ne Frage zu Betreuungskosten übernahme hab ;)

Hallo :) Hab da auch mal ne Frage zu . Wie is das genau wenn ich jetzt ca 1600 Brutto habe davon 200 für die Kinderbetreuung nehme kann ich das (wenn ag mitmacht) so nachfragen ? und dann würden ja steuern nur noch von 1400 Brutto abgezogen werden richtig? und die 200 wären ...

von bianca1990 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung kann es so klappen ??? (lang)

Hallo ;) Ich wieder ^^ mache mir nu schon gedanken ob das mit der Betreuung so klappen kann . Jetzt gehts ja doch alles schnell bei mir . Bin ja auch am WE auf betreuung angewiesen. Folgendes Ich arbeite von 5-15 Uhr . Menne von frühestens 9 (spät. 17 Uhr ) bis frühestens ...

von bianca1990 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Elterngeldantrag Frühgeburt Hausfrau Betreuung im Haushalt/Klinik ?

Hallo zusammen, ich google und finde einfach niergends eine passende Antwort. Folgender Fall: Eine Hausfrau, die also keinen Anspruch auf Mutterschutz/Mutterschaftsgeld hat, erhält ja ab Geburt 300 Euro Elterngeld. Was passiert aber, wenn es eine Frühgeburt gibt, die noch ...

von cathy01 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Krippenbeitrag bei Kündigung vor Antritt des Betreuungsplatzes

Ich hatte ab dem 1.12. einen Krippenplatz in einer privaten Einrichtung. Wider Erwarten habe ich jetzt doch noch einen Platz in der Betriebskrippe bekommen so daß ich den anderen gekündigt habe. Im Vertrag steht, daß ein voller Monatsbeitrag zu entrichten ist, wenn man den ...

von ards77 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung Oma

Hallo, mein Sohn ist jetzt 15 Moante alt. Seit ca. 1 Monat arbeite ich wieder an 2 Tagen pro Woche. In dieser Zeit geht er 1 tag zu meiner Mutter u. 1 Tag zur Schwiegermutter. Er ist dort dann von ca. 7 Uhr bis 16.30 Uhr. Eine Betreuung bei uns ist leider nicht ...

von Spatz 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung, Au Pair, Kinderfrau usw.

Huhu, folgendes: ich brauche Betreuung von Mo bis Do nach der Schule, was auch schonmal ab 11.20 Uhr sein kann, bis 16 Uhr. Momentan sind die beiden Kleinen an unterschiedlichen Schulen im Hort und beide nicht so ganz glücklich, Sohni schmeckt das Essen nie und ...

von cosma 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Krippe, TaMu oder private Betreuung...welche ist die Beste?

Zu meinem Posting von unten...was ist die Beste und vorallem kostengünstigste Betreuung (kind ist dann 1 Jahr) Krippen haben hier alle nur bis 13.30 geöffnet-einen Job nur für Vormittags werd ich nicht finden, macht ca.250€ und Kosten für nachmittags Betreuung -brauch ich ...

von meerli 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Erst Betreuung dann Job suchen oder umgekehrt?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich derzeit noch in Elternzeit (Zwerg wird 8 Monate) doch wenn kein EG mehr kommt muss und will ich wieder arbeiten gehen..Ich habe von meiner Chefin die schriftliche Erlaubnis woanders zu arbeiten während der EZ (möchte dort auch nicht mehr hin, ...

von meerli 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Frage zu den Betreuungskosten, die der AG ggf. übernimmt - mein unflexibler KiGa

Hallo, meine beiden Kinder gehen jeweils in Betreuung, wenn ich arbeite. Beide Kinder sind bis 15 Uhr angemeldet, das wird bis auf weiteres auch so bleiben. Kind 1 Schulkind und Kind 2 KiGa Kind. Buchung jeweils über den Träger Stadt oder eben Kirche beim KiGa. Mein ...

von sojamama 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.