Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 16.08.2014, 13:57 Uhr

Bestellung bei Jako-o -- Wer wartet auch auf Ware ?

Ich habe am 29. JUNI etwas bei Jako-o bestellt.

Sie wiesen damals auf ihre Systemumstellung hin, Umzug Kundencenter etc. pp. Lieferung sollte in KW 32 erfolgen.

Nun ist bereits KW 33 vorbei und meine Nachfrage-Mail vom 13.8. immer noch unbeantwortet.

Wer wartet ebenfalls?

 
4 Antworten:

Re: Bestellung bei Jako-o -- Wer wartet auch auf Ware ?

Antwort von dieElle am 16.08.2014, 16:13 Uhr

Hallo!

Hat Jako-o nicht immer eine (ziemlich lange) Sommerpause?? Ich bestelle dort selten, kann mich aber erinnern, dass ich bei einer Bestellbestätigung den Hinweis auf eine Sommerpause bekam und das Ware frühestens dann und dann ausgeliefert werden kann. Während dieser Pause kann man dort auch niemanden erreichen... Allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist. Meine letzte Bestellung ist länger her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je, im falschen Forum gepostet ...

Antwort von Herbstsonne30 am 16.08.2014, 16:23 Uhr

Sommerpause ... Sie schrieben ja was von Systemumstellung. Und meine Bestellung ist nun 7 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, im falschen Forum gepostet ...

Antwort von Hase67 am 16.08.2014, 21:31 Uhr

Hm, ich habe damals (auch kurz vor der Systemumstellung) bei Quiero! Sachen bestellt, die sind aber schon lange da. Die Verzögerung war auch nicht sehr lang, statt ein paar Tagen hat es - glaube ich - 2,5 Wochen gedauert, bis ich die Sachen bekam. Ich würde noch mal nachfragen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung bei Jako-o -- Wer wartet auch auf Ware ?

Antwort von pflaumenbaum am 17.08.2014, 10:19 Uhr

Ich hatte Anfang August was bestellt, das war ein paar Tage später da... Ruf doch nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.