Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 27.01.2018, 8:01 Uhr

Beschäftigungsverbot

vor allem gibt es doch kein bv bezgüglich aggressiver jungendlicher. dann wären alle unsere lehrkräfte weg, da wir schulen für erziehungshilfe haben etc. der untersucht immunitäten! die gefährdungsbeurteilung an sich macht der arbeitgebwe! und er MUSS dir einen andren platz zuweisen, den du annehmen musst. verwaltung, ablage, administration etcpp. ein leichtes in einer schule! sekretariat! ein bv ist kein urlaub, sondern die pflicht, auch für sein geld zu arbeiten, dann eben woanders. da wirst du nix machen können. ansonsten droht dir die kündigung. es ist genau richtig ,dass der arbeitgeber dir die andren möglichkeiten aufzeigt und ihr euch dann entscheidet, wo du weiter arbeitest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beschäftigungsverbot nach zwei Tagen arbeiten!?

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb (Gasthof). Da ich den Arbeitsvertrag schwanger unterschrieben haben, ist die Chefin alles andere als begeistert. Im Vertrag steht das ich 25std/Woche arbeite, heute teilte sie mir mit das es ...

von Lelly89 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Event. Beschäftigungsverbot / AU / Urlaubsantrag bzw. Anspruch

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon über mein Problem mit meinem Arbeitgeber berichtet. Der möchte mich mit einem Aufhebungsvertrag loswerden. Die Angelegenheit läuft über meine RAin. Jetzt habe ich ein anderes Anliegen. Vielleicht ist jemand hier, der sich ...

von Bademeisterin77 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorab schon ein paar Info's vllt hatte jemand ja schonmal die Situation. Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe ein Beschäftigungsverbot im Bezug auf Kontakt zu Kleinkindern bekommen. Ich arbeite in einer Arztpraxis und bin IMMER diejenige die an ...

von denise.1212 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Urlaubstage bei Beschäftigungsverbot

Hi, ich habe noch 20 Urlaubstage übrig und befinde mich im BV bis zum Mutterschutz (Beginn 3.12), dann bleibe ich 3 Jahre zu Hause. Muss mir mein AG die Urlaubstage auszahlen ? Kann er diese aufheben, bis ich wieder komme, was ja erst 2016 wäre ? Das kann ich mir nicht ...

von mirico11 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels, ich mal eine Frage und zwar habe ich nach der Geburt meines Sohnes angefangen im Nachtdienst zu arbeiten. Das heißt ich arbeite nur im Nachtdienst im Krankenhaus auf einer gynäkologischen, hno, und wöchnerinnen. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 6. Ssw. ...

von Tinka2011 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot?!?

Hallo :) Ich schildere jetzt mal mein Problem. Ich bin jetzt in der 22. ssw und arbeite an einer Autobahnraststätte. Momentan bin ich krankgeschrieben da mir mein Rücken etwas Probleme macht. Und ich da ich einen schweren Start hatte mit starker Grippe und Blutungen war ich ...

von mäuschen1234 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber - wer zahlt?

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, such mir grad die Finger wund... mein Arbeitgeber möchte, dass mir wegen meiner SS vom Arzt ein Beschäftigungsverbot ausgestellt wird, mit der Begründung, wenn er es selber macht, kriege er kein Geld von der KK. Stimmt das so? Wo ...

von indenKirschen 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

beschäftigungsverbot

Hallo ich bin neu hier, ich hab ne frage und zwar, ich bin jetzt schon 8 wochen krank geschrieben und krieg jetzt dann ein Beschäftigungsverbot. Erhalte jetzt im moment 67% von meinen Lohn von der Krankenkasse. wenn ich dann das beschäftigungsverbot erhalte, bekomm ich dann ...

von juana89 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot während Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 13. Woche und arbeite in einer Kindertageseinrichtung. Bei uns ist Scharlach aufgetreten und obwohl es nicht dem ungeborenen Kind schadet, kann es für mich gefährlich werden. Ich finde aber im Mutterschutzgesetz keinen Hinweis darauf, dass in diesem ...

von Baby82 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich bin Schwanger und war schon 4 wochen krank geschrieben wegen einer erkältung, war dann 1 1/2 wochen wieder arbeiten und bin jetzt seit 1 woche wieder krankgeschrieben, da ich die erkältung verschleppt habe und nun eine Bronchitis habe. Ich hab richtige Angst am ...

von kleinemaus16051988 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.