Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 17.03.2018, 21:30 Uhr

Berufswahl: MINT

Toll, dass deine Nichte ihr Ding findet!
Und das sehe ich erstmal unabhängig davon, ob der Job typisch Frau oder typisch Mann oder nichts von beidem ist - es tut einfach gut, zu sehen, wie sich ein junger Mensch begeistert und engagiert.

Wie ging es bei mir? Mich hat es nicht geschreckt, in einer Männerdomäne zu arbeiten. Bin über Umwege zur Informatik gekommen, und das passt.

Hürden gibt es sicherlich nach wie vor immer mal wieder. Aber ich denke schon, dass die Gesellschaft sich ein Stück weiter entwickelt hat und das heute etwas mehr gefördert wird - allein schon mit dem Girls'/Boys' Day.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.