Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ezuli am 08.07.2003, 21:03 Uhr

Berufseinstieg mit Kind,geht das?

Halli-Hallo!
Ich hätte mal eine ganz dringende Frage: Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich am Ende meines Studiums schwanger werden soll. Ich weiß nicht, aber mein Freund und ich wünschen uns das sehr lange schon. Ausserdem habe ich Angst später mit 40 zu merken, dass ich mich nur auf meine Karriere konzentriert habe und alleine bin. Ich wäre gerne eine junge Mama und da mein Freund 10 Jahre älter ist würde es sich anbieten.
So, jetzt meine Frage: Schafft den allersten Berufseinstieg überhaupt auch mit Kind?Wie reagieren Arbeitgeber auf eine Erstanstellung mit Kind unmittelbar nach dem Studium?Ich würde gerne etwas mit Journalismus machen und wäre sehr wahrscheinlich freiberuflich.
Ich würde mich echt super über eure Antworten freuen und bitte, bitte antwortet!
Gruß, Danni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.