Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.12.2017, 23:05 Uhr

Berufschancen im sozialen Bereich

Ich hab sehr gute Erfahrung damit - wegen Kindern 8 Jahre sehr wenig im Hauptberuf gearbeitet - aber auch nebenberuflich war ich immer stundenweise aktiv... Nun mit 47 Jahren wieder gestartet - kein Problem! Mehr gern per PN.

Wegen deiner Bedenken würde ich nicht auf ein weiteres Kind verzichten, wenn es euer beider Wunsch ist und ihr es euch auch zutraut.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.