Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 26.06.2006, 21:15 Uhr

@Berlinbaby

Ja, ein Baby nun. Bin im Erziehungsurlaub, aber fange dann wieder an....ich arbeite früh, er auch, bis mittags und dann verbringen wir die Zeit miteinander und abends wenn der Kleine schläft geht er auch manchmal hin. Und am Wochenende 1 Tag frei und in der Woche auch, wenn es klappt. Ich kompletes Wochenende frei...
Ja, Startkapital ist schon üppig, aber wir haben es zusammengesammelt und den Rest zahlen wir monatlich über unsere Miete ab, das finde ich auch gut. In 2-3 jahren ist es komplett bezahlt, dass sind gute Aussichten, oder?
Vielleicht guckst Du Dir mal so einen Laden an, wo schon Franchise_Nehmer drin sind, so haben wir das gemacht, unterhaltet Euch, vielleicht sind die nicht ganz ehrlich, aber man bekommt erst mal einen Einblick, mein Freund hatte damals Probegearbeitet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.