Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 26.06.2006, 20:29 Uhr

@Berlinbaby

Also, ich will jetzt nicht so viele schlechte Sachen erzählen, aber ich kann Dir sagen, dass wir von Lebensmittelverkauf zu Lebensmittelverkauf gewechselt haben und nun total zufrieden sind, der Verdienst ist viel besser, aber es ist auch eine 7 Tage Woche. Der Laden zuvor war eher ein Saisongeschäft, dass war doof. Naja, vielleicht kannst Du es Dir ja nun eh denken, aber wir hatten uns damals im Bösen getrennt und deshalb will ich hier nicht so gerne FIRMENNAMEN nennen. Nun hat der Frainchisegeber natürlich auch das sagen, wegen Werbung, oder Rezepturen, die wir umsetzen müssen, aber es ist immer aktuell, geht mit dem Trend mit und an die Franchise-Nehmer wird auch gedacht.Unser ´´Chef´´ ist sehr offen und unterstützt uns, dass wir auch gutes Geld verdienen, naja, er will ja auch die Gebühren, aber uns soll es auch gut gehen, das finde ich toll, für soviel Eiinsaz muss die KAsse stimmen....oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.