Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 29.09.2017, 15:29 Uhr

Berechnung Elterngeld beim zweiten Kind

Unsere sind geplant 16 Monate auseinander. Wir wollten einen kurzen Abstand haben und ich wollte nicht allzulange aus meinem Beruf raus sein. Quasi alles in einem Rutsch durchhaben. Nicht erst wieder in die Arbeit reinfuchsen und dann nach ein paar Monaten wieder raus. Elterngeld hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht ob es dann mehr oder weniger gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berechnung Elterngeld bei Firmenwagen

Hallo miteinander, Ich versuche mich gerade ein bißchen darüber schlau zu machen. Wie wird das Elterngeld berechnet, wenn ich einen Firmenwagen habe? Da ich den Firmenwagen versteuern muss, fällt mein Netto ja geringer aus. Habe ich dann bei der Berechnung einen ...

von Feenzauber 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Elterngeld

Berechnung Elterngeld

Hallo, ich habe eine Frage bezügl. der Berechnung des Elterngelds: Bis Mai bin ich noch in Elternzeit und arbeite 30h/Woche. Im Juli kommt Kind Nr. 2 auf die Welt. Ich würde gerne die derzeitige Elternzeit vorzeitig kündigen (AG würde einwilligen), und ab März wieder ...

von Indigoblau 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Elterngeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.