Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 31.05.2007, 14:12 Uhr

beneide euch...

das ist der satz der tagesmutter übers jugendamt (also schon der geförderte) bei uns übernimmt die stadt einen teil und einen teil halt die eltern in der kita und jepp du hast richtig vermutet wohne in den alten bundesländern

es gibt dann noch die möglichkeit den kitaplatz und krippenplatz noch mehr vom jugendamt zahlen zu lassen (übernehmen momentan 23 euro bei uns) aber das ist einkommensabhängig und wenn ich wieder arbeite liegen wir natürlich wie sollte es anders sein über dem satz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.