Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 31.05.2007, 11:39 Uhr

beneide euch...

na ja das ist halt das problem..ich würde gerne aber ich verdiene nur die betreuungskosten und dann wären dann ja auch noch die fartkosten also eigentlich schon draufzahlen um zu arbeiten..ich habe dadurch später aber gott sei dank keine finanziellen nachteile..weil ich zum letzten gehalt wieder eingestellt werde und bevor ich nicht einen bestimmten lehrgang mache (den ich nicht machen kann weil dieser nur 200 km weiter weg angeboten wird und insgesamt ein jahr geht) kann ich sowieso nicht mehr verdienen als ich so tun würde... soll jetzt auch kein mitleidserhaschen sein oder so...bitte nicht falsch verstehen wollte halt nur mal so sagen das ich euch irgendwie beneide *G* aber bald ist es ja soweit (oktober 2008) das meine kleine in die kita kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.