Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 02.03.2005, 15:15 Uhr

Bekommen Putzhilfen auch Fahrtkosten erstattet?

Hi,

nachdem wir uns immer wieder wegen des Haushalts zoffen, ich der Ansicht bin, daß ich nicht 24 Stunden dauerschuften kann und mein Mann leider entweder den Dreck übersieht oder wahlweise das arme Opfer spielt, gedenke ich, uns in den nächsten Monaten alle zwei Wochen eine Putzhilfe für zwei Stunden zu gönnen. (Eigentlich sollte ich`s ihm von seiner Apanage für besondere Faulheit abziehen...*ärger*) Ich habe nun zwei Angebote von zuverlässigen Frauen, wobei die eine 10.-€ ohne Fahrtkosten pro Stunde und die andere 8.-€ + 3.-€ Fahrtkosten für insgesamt 12km hin und zurück nimmt. Was ist normal?

Vielen Dank für Euere Antworten!

LG,

Fiammetta

 
3 Antworten:

Re: Bekommen Putzhilfen auch Fahrtkosten erstattet?

Antwort von tinai am 02.03.2005, 16:01 Uhr

Beides ist normal. Ich hatte früher eine, die bekam 10Euro plus Fahrtkosten. Jetzt habe ich eine, die keinen Wert darauf legt, weil sie eh eine Monatskarte hat.

Bei nur 2 Stunden Arbeit halte ich das Ansinnen aber für gerechtfertigt. Da hat sie ja einen Fahrtweg, der noch einmal insgesamt eine halbe oder dreiviertel Stunde ausmacht.

Viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen Putzhilfen auch Fahrtkosten erstattet?

Antwort von Henni am 02.03.2005, 17:35 Uhr

Hallo ich zahle 8,50 pro Stunde und für 12 km auch 5 Euro...meine kommt einmla die Woche für 3 stunden..herrrrrrrrrlich!!!!!!!!!


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen Putzhilfen auch Fahrtkosten erstattet?

Antwort von krissie am 03.03.2005, 9:19 Uhr

Bei uns ist es auch so: 8€ die Stunde, 3€ für die Anfahrt. Sie hat garantiert eine Monatskarte, aber es geht ja auch Fahrtzeit drauf und 8€ die Stunde ist hier sehr günstig.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.