Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy21hh am 25.06.2003, 10:46 Uhr

Bekomme noch die Krise....

Eigendlich könnte alles so schön sein..

Ich habe ne Zusage für ne Lehrstelle und für nen Kita platz.

Problem ist das mein Ausbildungsvertrag einfach nich an Laden kommt und ich den beim Jugendamt vorlegen muß damit ich den Kita Platz auch bekommen darf..

Naja so gut so schön..Mir läuft die Zeit weg da ich am 2 Juli den Kita vertrag unterschreiben soll und die eingewöhnung sollte ja auch 4 Wochen dauern..

Zu blöde aber auch..
Naja sollte mein Vertrag morgen nicht da sein gehe ich zu meinem Arbeitgeber und hole ihn einfach ab..Oder ist das zu unhöflich???.


Einen Lieben Gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.