Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elsaroge am 05.01.2006, 10:20 Uhr

Beide Elternteilzeit - Gleichgesinnte gesucht

Danke für Eure Beiträge, es gibt also noch so ähnliche Lösungen wie unsere. Ich kam mir schon ein wenig wie vom Mars vor, weil ich eben mehr arbeite als mein Mann. Er ist der absolute Superheld hier in der Nachbarschaft und im Ort(geht zu drei Krabbelgruppen etc etc) und es macht ihm auch Riesenspaß. Allerdings will er irgendwann auch wieder mehr arbeiten, ob es voll wird müssen wir mal sehen ob unser kleiner Mann noch ein Geschwisterchen bekommt.
Wo wohnt Ihr denn?
Gruß Ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.