Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 05.01.2006, 9:37 Uhr

Beide Elternteilzeit - Gleichgesinnte gesucht

Ich arbeite seit mein Sohn 7 monate alt ist 70 Prozent, mein Mann damals 80%.
Nachdem auch unsere Zweite in die Kita konnte hat mein Mann wieder voll gearbeitet. Bis jetzt im September, da ist Patrick in die Schule gekommen. Damit ich zu Hause bin, wenn Patrick Schluss hat muss ich um 6 anfangen und deshalb muss mein Mann die Kinder morgens versorgen und arbeitet darum wieder 90%. Das war seinem Chef lieber, als wenn er länger bleibt. Mir ist das auch recht, da hat die Familie mehr von ihm. Die Ferien nehmen wir getrennt um die ewigen Schulferien halbwegs abzudecken.
Liebe Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.