Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elsaroge am 04.01.2006, 13:57 Uhr

Beide Elternteilzeit - Gleichgesinnte gesucht

Hallo,
mein Mann und ich machen beide Elternteilzeit, ich arbeite 30 Stunden und mein Mann 20 Stunden pro Woche. Ich suche Frauen oder besser noch Paare, die in einer ähnlichen Situation sind. Hier bei uns gibt es recht wenig Frauen, die arbeiten, auch keinen Mann, der zuwenigstens mal seine Arbeitszeit reduziert hat. Austausch wäre klasse.
Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und wir wohnen in Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis.

Ansonsten wäre ich noch über Links zu Foren o.ä. sehr dankbar.

Viele Grüße, elsaroge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.