Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina29 am 04.09.2003, 15:27 Uhr

Bei der Oma übernachten

Hi,
also ich kann dazu nur sagen, dass Marie geboren im Feb.00 bereits über Ostern bei meinem Vater, also dem opa war (ich meine das war April/Mai 00) für 3 Tage, weil ich arbeiten musste.
Ich kann Dich verstehen, allerdings war/bin ich AE, arbeite jetzt auch wieder vollzeit und es ist ein ständiges organisieren.....
Wenn Du meinst Dir helfen mal 2 tage ohne Zwerg, just do it! Dein Kind wird keinen Schaden davontragen und Du musst letztlich entscheiden, ob es bei Deiner Mum gut aufgehoben ist - im übrigen hat Marie mit 5 Wochen das erste mal beim Vater geschlafen - direkt nachdem ich damals aufgrund der Trennung auszog - so halten wir es heute noch und es geht ihr sehr gut damit (wir teilen uns das WE mit ihr) mal schläft Sie eine Nacht da, mal zwei nächte - wir haben das nicht altersabhängig gemacht - versuche es und sei beim erstenmal stand-by, so dass Deine Mum Dich erreichen kann und genieße die Zeit - auf dauer wird aber nur die halbwegs perfekte Organisation helfen und eine gewisse Zeit der Gewöhnung - 2 Wochen Vollzeit sind da sicher ncoh nciht genug!
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Tina - lass Dich nicht verunsichern! Mach was Dir Dein Bauch sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.