Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanie am 02.09.2003, 17:28 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag

Hi,
ich hab mal ´ne Frage an die "Bürokratie-Erfahrenen": Bin zur Zeit in der Elternzeit ( mit Juliane, *22.06.03), mein Arbeitsvertrag läuft zum 30.11. aus, d.h. dann bin ich arbeitslos, aber ich will ja auch noch nicht arbeiten gehen- oder höchstens 5-8 Stunden die Woche. Muss ich mich beim ARbeitsamt melden? Irgendeine Leistung beantragen? Wie ist das mit der KV? Falls das jemand weiß, lieben Dank im Voraus,
Viele Grüße,
Jeanie + Juliane.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.