Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 14.05.2006, 18:52 Uhr

Babysitter abgesprungen-was nun tun???

Hallo,hab da was auf dem Herzen....
Meine Kinder sind 2 1/2 Jahre und 7 Monate alt.Habe mich vor drei Monaten wieder dem Arbeitsamt gestellt,weil ich wieder arbeiten möchte.Nun bekomme ich seit dem Arbeitslosengeld.Nun ist es aber so das mein Babysitter angesprungen ist (meine Eltern waren dafür vorgesehen!) und ich nun nicht weiß wie ich das machen sollte falls die mal wieder Arbeit für mich haben oder so.Meine älteste Tochter kommt leider erst im Sommer 2007 im Kindergarten,da sie im Winter geboren worden ist und meine jüngste Tochter ist auch dann das Problem.Haben hier leider keinen Hort wo so Kleine schon hin können und ehrlich gesagt mag ich die jüngste auch nicht irgendeiner fremden Person zu geben.Nen Führerschein hab ich auch nicht,so das ich die Kinder woanders zu Verwandte hinbringen könnte.Und mein Freund arbeitet selber den ganzen Tag.Er ist auch der Vater meiner beiden Kinder.
Was kann ich nur machen? Bin so verzweifelt und hab Angst das ich Ärger mit dem Arbeitsamt bekomme dadurch!!!!
Wißt ihr Rat??? LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.