Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha88 am 02.02.2003, 20:17 Uhr

Babysitter Moers/Duisburg

Hi!
Ich(14), suche einen Job als Babysitter in Moers und Umgebung.

Warum? Weil ich Kinder soooo gern hab(mehr muss ich hoffentlich nicht sagen)*ggg*

Erfahrung: Passe täglich auf meine beiden Nichten(inzwischen 5 und 8 Jahre alt) und außerdem regelmäßig auf die Kinder von Bekannten(5 Kinder zwischen 13 Mon.-3 Jahre alt)
auf.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, hab eine große Familie(6 Geschwister, 7 Neffen und Nichten...) und und und.

Ich hoffe es meldet sich jemand!
Mfg
Katharina;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.