Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha88 am 02.02.2003, 20:17 Uhr

Babysitter Moers/Duisburg

Hi!
Ich(14), suche einen Job als Babysitter in Moers und Umgebung.

Warum? Weil ich Kinder soooo gern hab(mehr muss ich hoffentlich nicht sagen)*ggg*

Erfahrung: Passe täglich auf meine beiden Nichten(inzwischen 5 und 8 Jahre alt) und außerdem regelmäßig auf die Kinder von Bekannten(5 Kinder zwischen 13 Mon.-3 Jahre alt)
auf.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, hab eine große Familie(6 Geschwister, 7 Neffen und Nichten...) und und und.

Ich hoffe es meldet sich jemand!
Mfg
Katharina;-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.