Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 04.03.2022, 7:30 Uhr

Babysitten über die Nacht- wie viel darf ich verlangen

15 Euro pro Stunde bekommen viele nicht einmal in ihrem gelernten Ausbildungsberuf...

Sei zufrieden, sag nichts - und genieße dein Gehalt.

Wichtig ist, dass sie dich anmelden, sprich z.B. als Minijobber bei der Minijobzentrale, du also nicht "schwarz arbeitest".


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Darf ich in Arbeitszeit zur Vorsorgeuntersuchung?

Hallo, ich habe eine Tochter (18 Monate) und bin wieder schwanger. Jetzt wird es etwas schwierig, Vorsorgetermine beim Arzt auszumachen, weil ich entweder beim Arbeiten bin oder mein Kind abholen und betreuen muss. Mitnehmen zum Frauenarzt wil ich meine Kleine auch nicht. Sonst ...

von mappi 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Teilzeit arbeiten in Elternzeit. Wie oft darf ich die Stunden variieren?

Hallo zusammen, ich habe eine weitere wichtige Frage für folgende Konstellation. Ich, als Mann, möchte 6 Monate in Elternzeit gehen und dabei in Teilzeit arbeiten a 25 Stunden. Kann ich darüber hinaus zusätzlich 2 komplette freie Monate beantragen? Das Modell sehe dann ...

von flilixo 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal was fragen?

Hallo zusammen, ich habe manchmal den Eindruck, in diesem Forum bisschen in der Feministinnen-Sparte zu landen, wo alle möglichst voll arbeiten, nur kurz Elternzeit haben und alles suuuuper klappt. Und irgendwie fande ich auch den Beitrag unten mit den Traumberufen bisschen ...

von samoe 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Babysitten über Nacht - wie viel Geld darf ich verlangen?

Hallihallo, Ich bin erfahrene Babysitterin in der Ausbildung zur Sozialassistentin und soll heute Nacht 2 Jungs bei mir zu Hause betreuen. Ab 19:00 Abends und am nächsten Morgen zum Kindergarten fahren. Ich passe gelegentlich Abends auf sie auf, wir kennen uns also und alles ...

von mariamarienkaeferchen 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: darf ich, Nacht

Darf ich Fragen..?

In welchem Beruf arbeitet ihr? Wieviel Prozent? Wieviele Kinder habt ihr und wie alt waren diese als ihr wieder zum Arbeiten gegangen seid? Und zu mir: Ich habe einen 4 Jährigen Sohn und eine 1,5 Jährige Tochter (mit Behinderung), ich habe Krankenschwester gelernt und ...

von Abbey 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf Ich mich mal von Euch beraten lassen?

Hallo ihr lieben Mütter. Ich habe folgendes "Problem": Ich wurde ziemlich direkt nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin ungeplant schwanger und hatte bis dato 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt. Es mag "egoistisch" oder "falsch-gedacht" von mir sein, aber da nahm Ich ...

von Grünkernfrikadelle 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich um viele (alle) gedrückte Daumen bitten?

Mädels... ich brauche Euch...!!! Ich hatte gestern völlig unverhofft (oder anders: ich hab nicht "so" damit gerechnet) ein geniales Gespräch. Bewerbungsgespräch trifft es nicht ganz, war es aber quasi. Und jetzt kommt es: Da gibt es in einer (halbwegs) nahen Großstadt ...

von desireekk 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Nachtwachendienst

Hallo :) Ich arbeite als MFA (alte Arzthelferin) in einer Rehaklinik für Frauen mit Suchterkrankungen. Da ich dort von 19.45uhr- 7 Uhr am Nächsten Morgen arbeite, würde, so entnehme ich es dem Mutterschutz Gesetz, wäre sobald ich schwanger bin, damit Schluss. Ab wann würdet ...

von Jackie_Ben_Mila 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Frage an die stillenden Mütter mit Nachtdienst

Hallo! Ab Sommer, wenn mein Kind 2 Jahre alt sein wird, werde ich wieder arbeiten und das auch über Nacht. Ist zwar noch Zeit bis dahin, aber Gedanken mache ich mir natürlich trotzdem. Ich stille noch, nachts teils noch häufig. Und ins (Familien-)Bett bringen kann nur ich ...

von The Librian 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hier eine Mama, die in der Nacht arbeitet ?

Hallo Wollte mal wissen, ob es hier eine Mama gibt die Nachts arbeitet. Wie meistert ihr das ? Wieviele Nächte arbeitet ihr und wie macht ihr das mit dem schlafen am Tag ? Ich Frage, weil ich ein Jobangebot bekommen habe. In einer Demenz Wohngruppen, ca 8 Nächte ...

von JungeMamix3 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.